Mehr RAUM für INNOVATION

Ein weiterer Neubau ist fertig gestellt!

Der neue Erweiterungsbau von 6.000 Quadratmeter wird weit mehr sein als eine moderne Produktionshalle: ATLAS® realisiert am Stammwerk in Lajeado eine weitere Produktionsstätte , die ein Ziel hat: Innovative Sicherheitsschuhe schaffen.

Es sind nun die Voraussetzungen geschaffen, den Wachstumstrend unseres Unternehmens fortzuführen und einmal mehr unsere Position als kompetenter Sicherheitsschuhhersteller und auch als attraktiver Arbeitsgeber in der Region zu untermauern.

"Mit der Erweiterung unserer Produktionsstätte in Brasilien können wir die steigende Nachfrage nach innovativen und hochwertigen Sicherheitsschuhen im europäischen Markt noch besser und flexibler bedienen", sagt der CEO von ATLAS®, Werner Schabsky.

Mit dem jüngsten Erweiterungsbau sieht sich ATLAS® mit heute gesamt 1.450 Mitarbeiter und über 30.000 Quadratmetern Produktionsfläche für die Zukunft gut aufgestellt. Modernste Technologien sorgen für einen hohen Automatisierungsgrad sowie für einen optimalen Ressourceneinsatz. Für die Mitarbeiter von ATLAS® steht nun eine weitere Kantine zur Verfügung. Das bietet neue Möglichkeiten, sich gesund, abwechslungsreich und hochwertig zu ernähren.

 

Impressionen:


« vorherige News      » nächste News