A+A 2013 - Der Messerekord

Die erfolgreichste Messe liegt hinter dem Dortmunder Hersteller, denn ATLAS® durfte in diesem Jahr so viele Besucher wie noch nie begrüßen! Alle wollten sich über die neuesten Technologien und Entwicklungen informieren. Neben der Steigerung der Besucherzahlen gegenüber dem Jahr 2011 hat auch die Internationalität der Messe weiter zugenommen. „Die A+A hat erneut bewiesen, dass sie die weltweit wichtigste Messe der Branche ist“, erklärt Werner Schabsky, CEO der ATLAS Schuhfabrik.“ Keine andere Branchenveranstaltung bietet uns so ein gutes Forum für die Marke ATLAS®.“

Das absolute Highlight in diesem Jahr war die Präsentation der neuen ATLAS® Leichtgewichte. Die Besucher waren begeistert von den neuen, sportlichen Modellen. Ein Schuhkonzept, dass komplett im eigenen Hause entstand und optimal auf die Anforderungen der Arbeitswelt abgestimmt ist. Sehr großen Zuspruch bekam auch die Sneaker Line, die mit ihrer Farbvielfalt die Blicke der Besucher auf sich zogen.

Zur aktiven Gesundheitsunterstützung der Mitarbeiter hat ATLAS® gemeinsam mit Schuhorthopäden das neue Ergo-Med® Einlegesohlenkonzept entwickelt. Im Rahmen eines ganzheitlichen Gesundheitskonzeptes wird der Schwerpunkt auf die Fußgesundheit gelegt. Empfindliche Schmerz- und Druckpunkte werden durch die hervorragende Dämpfung und eine gleichmäßige Gewichtsverteilung spürbar entlastet.

Die Besucher waren sich einig: die Qualität aus 103 Jahren Erfahrung, kombiniert mit dem Mut, immer wieder neue Wege zu gehen, ergänzt durch den tollen Service machen einen Besuch auf dem ATLAS®-Messestand immer wieder lohnenswert!

Mit einigen Eindrücken von unserem Stand möchten wir uns recht herzlich für die zahlreichen Besuche in Düsseldorf bedanken!

 

Aktuelle Bilder von der A+A 2013.


« vorherige News      » nächste News