Gesundheitswoche bei ATLAS® in Lajeado

und Bom Retiro Brasilien im Zeichen der WM

 


 

In diesem Jahr stand die sechste Gesundheitswoche ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Dazu trafen sich ca. 1250 Mitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien im Unternehmen. Es gab vielfältige Möglichkeiten, sich rund um das Thema Gesundheit und Arbeitssicherheit zu informieren und aktiv teilzunehmen, um das Bewusstsein der Mitarbeiter über die Vorbeugung von Unfällen zu stärken.

Ein Highlight der Woche war die WM-Sicherheitsmeisterschaft. Insgesamt gingen dafür sechs Teams an den Start. Jedes Team repräsentierte ein Land in Europa, in dem ATLAS® Kunden hat. Die Siegerteams wurden mit einem Pokal geehrt. Absoluter Höhepunkt und ein optischer Hingucker war der musikalische Auftritt und die Parade von Miss Gincana. Alle Teilnehmer kamen bei familiärer Atmosphäre, Theatervorführungen, Synchronisation, Parade und leckerem Essen voll auf ihre Kosten.

Die Personalleiterin, Rejane Klafki sagte: „Die Freude und Motivation aller Mitarbeit zahlt sich aus. Mit guter täglicher Praxis, werden wir eine sichere und gesunde Umwelt für uns und unsere Mitarbeiter haben“.


« vorherige News      » nächste News