Vielen Dank Hans - Jürgen Dimde!

Am 14. Januar 2014 verabschiedeten wir unseren langjährigen Kollegen Hans-Jürgen Dimde nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

H.-J. Dimde war jahrelang erfolgreich für ATLAS® als Gebietsverkaufsleiter für die Region Sachsen – Anhalt / Brandenburg verantwortlich.
Von seinem außerordentlichen Engagement und seiner langjährigen Erfahrung haben seine Kunden stets profitiert.

Die Verabschiedung fand im großen Kreis von Kollegen und Freunden in Dortmund statt. Im Namen der gesamten ATLAS®-Belegschaft überreichten Werner Schabsky (CEO) und Thomas Lanzki (Geschäftsleitung) zahlreiche Geschenke.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für die 20-jährige, intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste!

Ihr neuer Ansprechpartner für die Region Sachsen – Anhalt / Brandenburg:

Enrico Krüger
Telefonnummer   03921 /72 85 – 695
Mail                    
enrico.krueger@atlasschuhe.de


« tidigare Nyhetsbrev       » nästa Nyhetsbrev