ATLAS® LIVE BEIM FIS SKISPRUNG- WELTCUP WILLINGEN

03.02.-05.02.2023

An der Mühlenkopfschanze in Willingen kamen insgesamt über 125 Sportlerinnen und Sportler aus über 45 Nationen zusammen. Vor Ort sorgten die Zuschauer, ausgestattet mit einer ATLAS®-Fahne, am Weltcup-Wochenende für eine eindrucksvolle Kulisse und ein buntes Fahnenmeer. Der Markenauftritt von ATLAS® bei dem Weltcup-Highlight umfasste unter anderem die Bande im Auslauf, die Präsenz auf den Startnummern sowie umfangreiche Promotion Aktivitäten vor Ort.

„Mit dem Weltcup in Willingen setzen wir auf eines der wichtigsten sportlichen Winterhighlights. Besonders freut uns, dass fast 50.000 Menschen vor Ort waren, denen wir die Marke ATLAS® bekanntmachen und näherbringen konnten. Der Zuspruch und die TV-Reichweiten von dem letzten Weltcup-Wochenende haben uns darin bestätigt, dieses Konzept fortzusetzen. Von daher wird es nicht überraschen, wenn wir im Wintersport auch in der nächsten Saison Impulse setzen werden. Immerhin nutzen wir ein branchenexklusives Umfeld mit Top-Quoten", so Hendrik Schabsky, CEO von ATLAS®.