JOEY KELLY x ATLAS

Joey Kelly tritt der ATLAS® - Familie als Markenpartner bei

ATLAS® freut sich auf eine gemeinsame und langfristige Partnerschaft mit Joey Kelly. Wie sagt man so schön - es passt einfach! Uns vereinen die gleichen Werte, starker Rückhalt der Familie, Disziplin und Durchhaltevermögen - und der Ehrgeiz, auch die härtesten Extremsituationen zu meistern. Mit Joey Kelly, der als Ausdauersportler regelmäßig über alle körperlichen Grenzen hinauswächst, möchte ATLAS® verdeutlichen, wofür das Familienunternehmen im Kern steht: qualitative Sicherheitsschuhe, die mühelos durchhalten, wo andere scheitern!

Hendrik Schabsky, CEO von ATLAS®: „Schon als Joey Kelly letztes Jahr für ATLAS® beim Revival der TV total Wok-WM ins Rennen gegangen ist, wussten wir, dass wir einen beeindruckenden Partner an der Seite haben. Joey Kelly hat sich nicht nur in jungen Jahren mit seiner Familie als Straßenmusiker durchgeschlagen. Mittlerweile hat er auch über 40 Marathons und 30 Ultramarathons gemeistert, neun Wüstenläufe absolviert und hält mit acht Iron-Man-Triathlons innerhalb eines Jahres den Rekord. Und das ist nur ein kleiner Auszug seiner Abenteuer und Höchstleistungen, mit denen er in den letzten Jahren Schlagzeilen gemacht hat. Natürlich haben wir uns über alle Maßen gefreut, als er in unserem Namen Wok-WM-Weltmeister 2022 geworden ist. Dass wir danach auch auf eine langfristige Zusammenarbeit einschlagen konnten, hat die Partnerschaft perfekt gemacht.“

Wir freuen uns gemeinsam mit Joey Kelly den #nextstep zu gehen!