ATLAS® LIVE IN DER EREDIVISIE


AUGUST 2018


Mit dem Start der Saison 2018/2019 ist ATLAS® offizieller Partner von Feyenoord Rotterdam. Feyenoord ist seit Jahren einer der größten Fußbalvereine im niederländischen Fußball und zahlreicher Gewinner der Eredivisie. Der Klub aus der großen Hafenstadt war in seiner Anfangszeit geprägt durch die Industrie und verfolgt die gleichen Werte, wie ATLAS®.

„Die Partnerschaft mit dem niederländischen Pokalsieger ermöglicht uns eine tolle Plattform,  um bestehende und neue Kunden emotional von unserem Produktportfolio zu begeistern und die Marke ATLAS® auch international noch weiter auszubauen.“, sagt, Hendrik Schabsky, Managing Partner von ATLAS®. Neben zahlreichen Kommunikations- und Werbemaßnahmen, wird ATLAS® zusammen mit Vertretern von Feyenoord Rotterdam weitere gemeinsame Projekte initiieren.