Job-Fit Gewinnerin zu Gast bei ATLAS®

ATLAS® hat mit der CF Sohlentechnologie eine Technologie für die Zukunft geschaffen. Welche drei Zonen machen diese Laufsohle einzigartig? Diese Frage stellte die ATLAS® Schuhfabrik bei einem Gewinnspiel auf der diesjährigen Berufsorientierungsmesse Job-Fit in Dortmund.

Über 150 Antworten wurden von den Schülerinnen und Schülern auf der Messe eingereicht. Nach der Job-Fit wurden dann alle Antworten sorgfältig ausgewertet und anschließend drei Gewinner gezogen. Die Gewinner konnten sich je über einen IPOD NANO freuen.

Für den ersten Platz gab es zudem noch einen Preis für die gesamte Schulklasse: Eine Betriebsbesichtigung bei der ATLAS® Schuhfabrik.

Zur offiziellen Preisverleihung wurde die Erstplatzierte, Jana Rose, Ende August feierlich bei uns im Haus empfangen.