ATLAS® Händlerseminar 2011 – „Qualität und Wertigkeit“

Das ATLAS® Händlerseminar 2011 war ein voller Erfolg. Über 40 namhafte Händler waren mit ihren Teams in Dortmund, um sich über Neuheiten, Innovationen und Technologien der Marke ATLAS® zu informieren.

Nach einem gemeinsamen Blick hinter die Kulissen der leistungsstarken Produktion der ATLAS® Schuhfabrik wurden am Nachmittag aktuelle Themen besprochen und diskutiert. Hierbei stand das „erlebbar machen“ im Mittelpunkt. Um eine trockene Vortragsatmosphäre zu vermeiden und um wirklich nah am Thema zu sein, wurden Inhalte wie das ATLAS® Scansystem, die ESD-Technologie und die unterschiedlichen Funktionsfuttermaterialien an verschiedenen Stationen auf interessante Weise demonstriert.

Hier ein paar Impressionen der letzten beiden Seminartermine.