SAFETY & Fashion @ WORK 2012

Die Fachmesse Safety & Fashion @ work in Ahoy Rotterdam stellt seit Jahren ein wichtiges Forum für Trends und Innovationen im Arbeitsschutz dar. ATLAS®, als international ausgerichteter Hersteller für Sicherheitsschuhe, stellte hier vom 18. – 19. April die Highlights für 2012 vor. Dabei standen Qualität und Wertigkeit im Fokus.

Die Bilanz der zweitägigen Ausstellung fällt durchweg positiv aus. Denn das Team aus Houten hatte einiges zu tun. Die Besucher machten bei ATLAS® halt, um sich über Innovationen und neueste Entwicklungen des Unternehmens zu informieren. In diesem Jahr war der Schauplatz der Fachmesse in einer geräumigen Halle, wo die Besucher in zahlreichen Neuheiten schwelgen konnten.

Das Highlight bei ATLAS® war in diesem Jahr die Präsentation der neuen GREEN FUTURELINE. Die Messebesucher waren sich einig, dass die maximale Flexibilität, die passgenaue Ergonomie und die optimierte Rutschsicherheit die neuen Modelle zum optimalen Begleiter in der Arbeitswelt machen.