ATLAS® ist offizieller Partner des Polnischen Fußballpokals


ATLAS® freut sich bekannt zu geben ab dem 1. April 2018 offizieller Partner des Polnischen Pokals „Puchar Polski“ zu sein. Der Vertrag gilt bis zum Ende der Saison 2018/2019. Zusammen mit Vertretern von PZPN wird ATLAS® die Auszeichnung für den besten Spieler des Endspiels für den polnischen Pokal überreichen.

„Der polnische Pokal steht seit Jahrzehnten für fairen und professionellen Fußball auf höchstem Niveau.  So wie der Polnische Fußball-Pokal, steht auch ATLAS® seit 1910 für höchste und kontinuierliche Leistungsbereitschaft. Für unsere polnischen Kunden müssen wir jeden Tag aufs Neue die besten Sicherheitsschuhe produzieren, damit diese auch in Ihrer Arbeitswelt Höchstleistungen erbringen können! Wir freuen uns sehr, dass wir nun Partner des polnischen Pokals sind.“, sagt Hendrik Schabsky, Managing Partner von ATLAS®.



„Die Popularität der polnischen Pokalspiele nimmt von Jahr zu Jahr zu. Wir freuen uns mit ATLAS® einen starken Partner gefunden zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ ,sagte Maciej Sawicki, Generalsekretär des Polnischen Fußballverbandes.

Das Leistungspaket der Partnerschaft umfasst eine Bandbreite an individuellen Kommunikationsmöglichkeiten bei allen Spielen des polnischen Pokals, die ATLAS® zur Bekanntheitsförderung dienen.


« vorherige News      » nächste News