ATLAS® ist Top100-Innovator



ATLAS® ist als Innovationsführer im Mittelstand ausgezeichnet worden! Damit gehören wir zu den 100 innovativsten Unternehmen in Deutschland. TV-Moderator und Top100-Mentor Ranga Yogeshwar hat uns beim Deutschen Mittelstands-Summit in Essen den begehrten Innovations-Preis übergeben. Das Top100-Siegel wird seit 1993 für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge verliehen.

"Innovation ist für mich die Grundlage unseres Erfolgs", sagt ATLAS®-CEO Werner Schabsky, "denn wir wollen neuen Entwicklungen nicht hinterherlaufen, sondern sie selbst prägen und gestalten." Entsprechend wurde ATLAS® vor allem für den innovativen Fachhandelservice mit der App „Scan your feet“ sowie den fortschrittlichen Einsatz von 3D-Druckern in der Entwicklung geehrt. Auch bei der Materialentwicklung sieht uns die Jury an der Spitze – unter anderem in den Kategorien Innovationserfolg und Außenorientierung/Open Innovation.


» nächste News