ATLAS® MALOCHER CUP 2023

Ein Erfolg für ATLAS® und ein tolles Event für die ganze Familie!

Der Malocher Cup war ein aufregendes Ereignis, das uns alle begeistert hat. Es war ein fantastisches Event für die ganze Familie und Freunde. Zweifellos ein Highlight war das Spiel gegen die Legenden-Elf von Borussia Dortmund. 20 glückliche Gewinner hatten die Chance, auf dem Fußballrasen des Signal-Iduna-Park gegen eine BVB-Mannschaft zu spielen, die aus mehreren BVB-Fußball-Legenden bestand, darunter Roman Weidenfeller, Kevin Großkreutz, Dede und vielen mehr.

Auch einige regionale Fußballvereine hatten die einmalige Chance, im Signal Iduna Park gegeneinander zu spielen!

Die Veranstaltung zählte knapp 3000 Menschen, die am bunten Familienprogramm teilnahmen. Von spannenden Fußballspielen bis hin zu unterhaltsamen Aktivitäten war für jeden etwas dabei. Die freudige Atmosphäre und die Begeisterung der Teilnehmer machten den Tag zu etwas Besonderem.

Unser herzlicher Dank gilt allen Beteiligten und Teilnehmern, die den Malocher Cup zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!