„FUSS-SCAN WAR NOCH NIE SO EINFACH.“


Entdecke jetzt die aktualisierte 
Version der ATLAS®-App!

Die neue ATLAS®-App hat ein umfangreiches Update erhalten: Mit der vereinfachten Navigation findest Du noch schneller die neuesten Top-Seller, Produktinformationen oder Videos rund um deine Marke ATLAS®.

Dank Eures Feedbacks haben wir die neue App weiter verbessert: mit frischer Navigation, neuer Scan-Technologie und vielen kleinen weiteren Optimierungen. 


Hol Dir jetzt Dein Update!


SCAN YOUR FEET

Noch nie war der Fuß-Scan so schnell und einfach. Mit nur wenigen Klicks kannst Du in rasanter Geschwindigkeit die exakte Fußgröße- und Weite ermitteln - pixelgenau!

 

BERATUNGS-TOOL für unterwegs

Die bewährte Produktsuche wurde optimiert, damit Du noch schneller den passenden ATLAS® Sicherheitsschuh findest. Einfach nach Form, Norm oder Serie filtern und schon wird Dir Deine persönliche Auswahl angezeigt.

WICHTIGE DETAILS

Viele Zahlen, Daten und Fakten zu unseren ATLAS® Sicherheitsschuhen findest Du auch in der Detail-Ansicht vor. Entdecke die gesamte Produktwelt von ATLAS® und erfahre mehr über unsere innovativen Sohlen, den Hightech-Materialien oder unser Know-How.


ALS ZUBEHÖR ERHÄLTLICH

BESTELLE NOCH HEUTE DEINE ATLAS® SCANPLATTE!

 

+ zur optimalen Fußvermessung

+ für den Einsatz in Ihrem Betrieb oder vor Ort bei Ihren Kunden


DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG.

HAST DU NOCH FRAGEN ZUR ATLAS® APP?