ATLAS® UNTERSTÜTZT DEN CITY-RING UNNA

Alle Jahre wieder am Ende des Jahres ist es gute Sitte: Unternehmen schreiben und erhalten viele Briefe und Karten zu Weihnachten. Einst auf Papier, inzwischen zunehmend digital, aber immer zum Dank für die Zusammenarbeit, verbunden mit den besten Wünschen für das kommende Jahr.

Wahre Worte, die von Herzen kommen, aber in diesem besonderen Jahr 2020 ist vieles anders. Im nun zu Ende gehenden Jahr hat ein unsichtbares Virus uns allen vor Augen geführt, wie wichtig und unermesslich hoch der Wert einer starken Gemeinschaft ist, wie wichtig Zusammenhalt, Kooperation und Treue sind und Verständnis für die (schwierige) Lage des jeweils anderen.

ATLAS® möchte in diesem Jahr seinen über 240 Mitarbeitern am Standort in Dortmund-Wickede deshalb mehr denn je von Herzen DANKE sagen. Ganz getreu dem Motto „support your local“ wird ATLAS® seinen Mitarbeiter einen Gutschein des City-Rings Unna zu Weihnachten schenken. Nicht nur für die Unternehmen in der Industrie war das Jahr kein leichtes, sondern besonders für die kleinen, lokalen Einzelhändler oder auch für die Gastronomen.

"Nicht nur für die Unternehmen in der Industrie war das Jahr kein leichtes, sondern besonders für die kleinen, lokalen Einzelhändler oder auch für die Gastronomen", weiß Hendrik Schabsky, CEO von Atlas, dem am Dienstag (8.12.) die rund 240 Gutscheine von Thomas Weber, dem Vorstandsvorsitzenden des City-Werbering Unna e.V. übergeben wurden.