ATLAS AUF DER SWISSBAU 2024!

Die Swissbau ist Inspirationsquelle, Austauschplattform und Innovationsradar für die gesamte Schweizer Planungs-, Bau- und Immobilienbranche.

 

Vom 16. bis zum 19. Januar 2024 haben wir unsere Produktpalette auf der Swissbau in Basel präsentiert, mit dem Ziel, sicheres und gesundes Arbeiten zu fördern. Ein besonders innovatives Highlight war die ATLAS® FIT INSOLE – eine individuell angepasste Einlegesohle, die in nur 4 Minuten perfekt auf den Träger angepasst wird. Unsere Standbesucher erhielten umfassende Beratung durch unsere Produktexperten und konnten dank der flowmould-Technologie ihre Einlegesohlen optimal anpassen lassen.

Die innovative XT-Serie überzeugte mit dem Gore-Tex EXTRAGUARD®-Obermaterial, das selbst extremsten Arbeitsbedingungen standhält, selbst bei Nässe. An der FLASH-Serie konnten die Besucher den beliebten seitlich angebrachten BOA Li2 Drehverschluss bewundern. Die RUNNER-Serie, auch in der S3-Norm erhältlich, begeisterte erneut durch ihr sneaker-ähnliches Design, das an einen leichten und sportlichen Schuh erinnert.

Mit vor Ort war auch Jürgen Vrankar, Mitglied der Geschäftsleitung. „ATLAS® hat längst nicht nur den deutschen Markt erobert, sondern ist auch international aufgrund seiner herausragenden Sicherheitsschuhe gefragt. In der gesamten DACH-Region setzen Händler und Unternehmen auf unsere Produkte. Die Swissbau ist für uns eine großartige Gelegenheit, uns mit unseren Schweizer Partner:innen auszutauschen und ihnen unsere neuesten Produktinnovationen und Lösungen zu präsentieren. Wir möchten uns herzlich bei allen Besucher:innen für ihr großes Interesse bedanken!“