MARTIN FINSTERBUSCH | NEUES MITGLIED DER GESCHÄFTSLEITUNG

Martin bringt mehr als 17 Jahre Berufserfahrung im Bereich der persönlichen Schutzausrüstung (PSA) mit und ist seit Mai 2019 ein geschätztes Mitglied des ATLAS®-Teams.

Seine persönliche ATLAS®- Reise begann als Key Account Manager für Deutschland, und seitdem hat er einen beeindruckenden beruflichen Werdegang hingelegt.

Derzeit ist er nicht nur als Key Account Manager tätig, sondern auch als Country Manager für die Länder Ungarn, Tschechien, Polen, die Slowakei und Frankreich. In dieser leitenden Position ist er für das gesamte Außendienstteam in diesen Regionen verantwortlich.

Seit Oktober 2023 hat Martin Finsterbusch seinen Einflussbereich erweitert und ist nun Teil der Geschäftsleitung von ATLAS®. In dieser neuen Funktion übernimmt er wichtige Aufgaben und engagiert sich für die Weiterentwicklung unseres Vertriebsnetzwerks. Durch seine langjährige Erfahrung spielt er eine entscheidende Rolle in der strategischen Ausrichtung und den Wachstumsinitiativen des Familienunternehmens.

Durch Martins Erfahrung, Fachkenntnisse und sein Engagement hat er einen relevanten Beitrag zum Erfolg von ATLAS® geleistet und spielt eine wichtige Rolle in der strategischen Ausrichtung.