GEWINNER DER TV TOTAL WOK WM 2023

WELTMEISTER! ATLAS® und Joey Kelly sichern sich zum zweiten Mal den Titel bei der TV total WOK WM!

Diese Ausgabe ist die 15. (Jubiläums-)Ausgabe des Wok-WM-Events, das von 2003 bis 2015 insgesamt 13-mal erfolgreich auf ProSieben ausgestrahlt wurde. ATLAS® war live dabei! Am Samstagabend stürzten sich erneut zahlreiche Prominente den Eiskanal in Winterberg hinunter. Joey Kelly, der Kapitän des Teams ATLAS®, triumphierte im Einer-Wok, während das Team der Kelly-Family im Vierer-Wok den fünften Platz belegte.

ATLAS® baut damit seine Brand-Awareness weiter aus und spricht auch neue Zielgruppen an. Die "TV total WOK WM" wurde diesmal wieder erfolgreich zur Prime-Time auf ProSieben übertragen. Ein Marktanteil von 16,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen feierte dieses sportliche Großereignis des Winters. Insgesamt verfolgten 6,25 Millionen Zuschauer, wie Team ATLAS® und Joey Kelly im 1er-WOK zu Weltmeistern gekürt wurden.

Die lebende WOK-Legende Joey Kelly strahlt vor Siegesfreude: "Es war großartig, die Ehre zu haben, die WOK WM zu gewinnen. Dieses Jahr fühlt es sich für mich noch viel besser an, weil ich mich gegen besonders starke Gegner durchsetzen musste."