HEUTE UND JETZT

In unserer täglichen Arbeit werden wir immer wieder vor neue und spannende Herausforderungen gestellt. Wir müssen schon heute verstehen, was die Themen von morgen sind. Zugleich aber unseren Werten treu bleiben und den Mensch und unsere Produkte in den Fokus stellen. Entdecken Sie im Folgenden die Themen, welche uns heute und sicherlich auch noch morgen beschäftigen.


Einweihung der neunten PU-Maschine am Standort Dortmund  

Qualität, Innovation, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Bausteine in unserer täglichen Zusammenarbeit. Nach der Inbetriebnahme von der siebten und achten PU-Maschine in den Jahren 2018 und 2019 wird das Jubiläumsjahr von ATLAS® nun mit einer neunten PU-Direktanspritzanlage gekrönt.

ZUR ÜBERSICHT ➔

 


ATLAS® NEUBAU 4.0

Das Betriebsgelände an der „Frischen Luft“ in Dortmund wurde seit der Grundsteinlegung im Jahre 1979 kontinuierlich ausgebaut.

ZUR ÜBERSICHT ➔


NACHHALTIGE PRODUKTION

Bereits seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit dem umfassenden Thema der nachhaltigen Produktion.

ZUR ÜBERSICHT ➔