WOK WM WELTMEISTER 2022!

ATLAS® & Joey Kelly gewinnen die TV total WOK WM 2022!

Tradition und olympischer Geist, Sport und Ehrgeiz, Wok und Eisbahn, die TV Total Wok WM und ATLAS® war LIVE dabei.

Nach sieben Wintern ohne Wok-WM haben sich am Samstagabend wieder viele Prominente den Eiskanal in Winterberg hinuntergestürzt. Multitalent, Kämpfernatur und Kapitän von Team ATLAS, Joey Kelly gewann im Einer-Wok. Im Vierer-Wok kam das Team aus den Mitgliedern der Kelly-Family auf den fünften Rang. ATLAS® baut damit seine Brand-Awareness weiter aus und spricht auch neue Zielgruppen an.

Erfolgreich wie nie. Die "TV total WOK WM" wurde zur Prime-Time auf ProSieben übertragen. 17,3 Prozent (Marktanteil) der 14- bis 49-Jährigen feierten das sportliche Großereignis des Winters. Insgesamt sahen 6,96 Millionen Zuschauer:innen wie Team ATLAS safety shoes und Joey Kelly im 1er-WOK zu Weltmeistern gekürt wurden. Die lebende WOK-Legende Joey Kelly strahlt siegreich: "Es war großartig nach sieben Jahren Pause die Ehre zu haben die WOK WM zu gewinnen. Ich bin ja auch sieben Jahre älter geworden und es klappt immer noch. Es ist einfach richtig gut."